Hilfe – welche Basics im Cube spielen?

Es ist eine Weile her, dass ich hier im „Zwanglos“ Blog geschrieben habe, aber ich brauche eure Hilfe: Ich kann mich bei manchen Basics einfach nicht entscheiden, welche Variante ich in meinem nachgebauten Magic Online Cube (hier der Visual Spoiler – Vorsicht, 720 Kartenbilder werden geladen) einbauen möchte. Bei den Inseln und den Ebenen fiel mir die Wahl leicht, da habe ich Favoriten und werde diese auch verwenden:

Island Plains

Da gibt es dann aber noch drei andere Typen, bei denen ich den richtigen Mittelweg zwischen Style und Budget finden muss, immerhin sind pro Farbe 70 von diesen Basics im Cube dabei. Bei den Mountains habe ich eigentlich ein Lieblingsartwork von John Avon (doh!):

Mountain

Das gibt es aber als non-foil wohl nur mit weissen Rahmen, da bin ich noch nicht komplett überzeugt. Meine zweite Wahl wäre dieser Kamigawa Mountain, wenig überraschend erneut von John Avon:

Mountain

Die letzte Entscheidung ist hier noch nicht gefallen, also macht mir Vorschläge für Gebirge Karten! Noch vertrackter ist die Lage bei Sümpfen und Wäldern – da habe ich keine Favoriten. Da kommt ihr auch ins Spiel, bitte macht mir Vorschläge. Einschränkungen gibt es eigentlich nur durch das Budget, Euro Lands oder teureres sind einfach nicht drin. Ich danke euch für jegliche Vorschläge…

Dieser Beitrag wurde in Alles andere veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

8 Kommentare

  1. Am Januar 16, 2015 um 11:29 pm Uhr veröffentlicht | Permalink
  2. Grapefruit
    Am Januar 17, 2015 um 2:02 am Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich finde allgemein, dass es in der Achten Edition eine Art „Best Of Basics“ gab. Du scheinst da mit der Insel und dem Gebirge ähnlich zu denken. Hier meine Vorschläge:
    Wald:
    http://magiccards.info/pvc/en/70.html (gibt es auch mit weißem Rand http://magiccards.info/8e/en/348.html oder altem Artwork http://magiccards.info/in/en/347.html)
    http://magiccards.info/mm/en/347.html
    Sumpf:
    99% aller Sümpfe sind ziemlich hässlich. Das hier gefällt mir noch am meisten: http://magiccards.info/od/en/341.html
    Gebirge:

  3. Lord Sonntag
    Am Januar 17, 2015 um 9:50 am Uhr veröffentlicht | Permalink

    Mir gefallen ja die ganzen länder aus avacyns Rückkehr, zendikar(die nicht-Fullart Länder aus den intropacks als Budget Alternative) und die Länder aus Rückkehr nach ravnica. :)

  4. Felix S
    Am Januar 17, 2015 um 2:42 pm Uhr veröffentlicht | Permalink
    • Felix S
      Am Januar 17, 2015 um 3:01 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

      P.S. suche noch die Foil versionen davon… Wer hat… bitte melden

  5. Pazouzou
    Am Januar 17, 2015 um 4:02 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

    DER Mirage-Mountain, nuff säd

  6. Lex
    Am Januar 17, 2015 um 9:18 pm Uhr veröffentlicht | Permalink
  7. jochen
    Am Januar 19, 2015 um 12:21 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*