Drugs would be cheaper

Ein bisserl Spaß muss sein, richtig? Hin und wieder muss man den Nerd einfach mal raus lassen und genau um solche eine Chance geht es in diesem Beitrag hier. Das allwissende Facebook hat mir ein Bild mit bekannten Symbolen entgegengeworfen (warum nur?). Also interessiert drauf geklickt und schon war ich im Store von getDigital. Eine kurze Anfrage später war Bastian so nett mir ein Exemplar zu schicken:

Drugs would be cheaper

Wenn ihr jetzt schon interessiert seid, dann hier der Link zum Shirt. Beim Test im lokalen Store zum Game Day war auf jeden Fall direkt ein Grinsen im Gesicht meiner Mitspieler. Das kann halt jeder nachvollziehen… Das Shirt hat das Fair Geekwear Logo, sprich es ist fair und umweltgerecht hergestellt.  Ich hab es hier als Größe XL, das passt mir normal (fällt also nicht größer oder kleiner aus) und trägt sich gut. Skyship for scale:

Shirt in Action

Ausserdem habe ich erfahren, dass getDigital für das nächste Jahr noch ein paar mehr Artikel mit Magic Bezug plant, ich bleibe da dran und hoffe euch die dann auch zeigen zu können. Natürlich ist der Shop auch ansonsten gut gefüllt mit Geek & Nerd Zubehör und ganz nebenbei sind dort im Team auch diverse Magic Spieler unterwegs, siehe getDigital Team Blog. Ganz normale Leute also :-)

Dieser Beitrag wurde in Alles andere, Produkte veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

4 Kommentare

  1. Am November 1, 2016 um 9:57 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

    Mal gucken ob sie die Legal Actions von Hasbro überleben… :)

  2. Jakob
    Am November 2, 2016 um 2:38 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

    Nicht neu, die Idee. Habe ich letztes Jahr in Chicago schon ähnlich gesehen (aber deutlich kitschiger, deshalb hab ich’s da nicht gekauft). Aber sehr geil dass es das jetzt auch hier gibt. 😀

    Und Hasbro wird da nichts sagen können: Das ist Satire.

  3. Lex
    Am November 2, 2016 um 6:42 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

    Wo kann man denn das Skyship kaufen / kriegen?

    • Am November 2, 2016 um 6:52 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

      Ich habe einfach mit meinem lokalen Store geredet, die meisten Stores sollten die als Promo Material zu Kaladesh geschickt bekommen haben :-)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*