Sealed Deckbau für GP Prag üben

Jetzt ist die Äther-Rebellion in vollem Gange und schon am 27.-29. Januar steht ein Limited Grand Prix ins Haus. Der findet in Prag statt, ist mit 2.000 Spielern bereits ausverkauft, es gibt eine Video Coverage und die Pro-Spieler-Dichte dürfte sehr hoch sein, da eine Woche später in Dublin die Pro Tour stattfindet. Also bin auch ich (uns sehr viele lokale Spieler) dann in Prag – und was braucht es da dringend? Richtig, viel Übung. Denn nur die macht den Meister…

Grand Prix Prag

Daher haben sich meine Reisegruppe und ich bereits getroffen und einen Nachmittag mehrere Pools (teilweise Prerelease Packs, teilweise 6 einzelne Booster) gegenseitig bauen lassen. Das war in der Tat hilfreich und während einige Pools von den meisten etwa gleich gebaut wurden, so gab es auch Pools, die viele von uns zur Verzweiflung gebracht haben. Ich habe euch alle diese Pools eingescanned mit Decked Builder und auf der unglaublich praktischen Seite SealedMagic.se zur Verfügung gestellt. Damit das realistischer wird im Vergleich zu Prag haben wir die Prerelease Promos nicht mit in den Pool einbezogen, extra Rares bekommen wir in Prag ja auch nicht.

Bitte baut doch einfach auch mal die Pools, das geht auf der verlinkten Seite sehr einfach. Dann könnt ihr eure Decks dort speichern und den Link den ihr bekommt hier in die Kommentare posten, gerne auch mit kurzen Erklärungen. Ich bin wirklich neugierig, wie ihr das Format seht und am Ende können wir ja alle nur etwas davon lernen. Also, baut fleißig Decks!

Dieser Beitrag wurde in Alles andere, Events veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

9 Kommentare


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-content/themes/thematic/library/extensions/comments-extensions.php:262 Stack trace: #0 /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-content/themes/thematic/library/extensions/discussion.php(30): thematic_commenter_link() #1 /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-includes/class-walker-comment.php(174): thematic_comments(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-includes/class-wp-walker.php(145): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-includes/class-walker-comment.php(135): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #4 /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-includes/class-wp-walker.php(370): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #5 /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-includes/comment-template.php(2097): Walker->paged_walk(Array, '5', in /homepages/7/d75584514/htdocs/magicblogs/wp-content/themes/thematic/library/extensions/comments-extensions.php on line 262