Magicuniverse Abstimmung

Dieser Artikel ist in eigener Sache: Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich beim Magicuniverse Highlander Artikelwettbewerb abstimmen würdet! Mein Artikel ist dieser hier: Crowdsourcing eines Einsteigers, ich bin Realist, es ist sicher nicht die Krone der Magic Artikel (er richtet sich aber auch nicht an erfahrene Spieler), trotzdem würde mich eure Stimme sehr freuen. Damit kann ich dann potentiell ein Booster Display gewinnen, womit ich mit Junior dann so einige Stunden „verspielen“ könnte.

Um abstimmen zu können müsst ihr bei Magicuniverse registriert sein, ich hoffe das hält euch nicht davon ab. Wir sagen: Danke!

Dieser Beitrag wurde in Highlander veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

11 Kommentare

  1. Am Januar 17, 2011 um 11:05 am Uhr veröffentlicht | Permalink

    Wird gelesen und gemacht. Wenn wir schon beim Thema Gewinnspiel sind …was ist aus dem Worlds Gewinnspiel hier geworden ?Kann es sein das du vergessen hast den Gewinner bekannt zu geben oder habe ich da einfach nur was verpasst ?

  2. Am Januar 17, 2011 um 1:17 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

    Buh!

    Immer diese wettbewerbsverzerrenden Netzwerker. Schande über sie!

    • Am Januar 17, 2011 um 1:42 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

      Ich finde ja, ich hab es (so weit es geht) zurückhaltend und neutral formuliert 😉

  3. eddos
    Am Januar 17, 2011 um 3:07 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

    „womit ich mit Junior dann so einige Stunden “verspielen” könnte.“…
    Ist es neutral, wenn Kinder mit reingezerrt werden? 😉
    viel Glück!

    • Am Januar 17, 2011 um 7:40 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

      Mist, jetzt wo du es sagst… Ich hätte mit der Kindernummer mehr auf die Tränendrüse drücken sollen 😉

      • eddos
        Am Januar 17, 2011 um 7:48 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

        Achja und: Wenn ich mich recht entsinne, habe ich gelesen, dass du in der Spielwiese /Dillingen anzutreffen bist ??
        Ich wollt gern mal hin jetzt im winter, kann man dich da mal treffen ??

        • Am Januar 17, 2011 um 8:13 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

          Ja aber sicher, jedes Prerelease/Launch spiele ich dort mit meinem Sohn, ansonsten bin ich zu vielen FNM dort (mit wenigen Ausnahmen, wo es meine Zeit nicht erlaubt). Mich solltest du ja erkennen 😀 Der Bertil (Chef von der Spielwiese) hat auch ein Blog:
          http://blog.b-spiel.de/
          Kommentiere dort einfach, wenn du hinkommen möchtest, dann sparst du zu Turnieren sogar etwas.

          • eddos
            Am Januar 17, 2011 um 9:26 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

            Diesen Freitag zum Draft anzutreffen?

          • Am Januar 17, 2011 um 9:39 pm Uhr veröffentlicht | Permalink

            Ausgerechnet diesen Freitag leider nicht, da muss ich Kids bewachen. In Dillingen bin ich erst wieder zum Prerelease von Besieged. Aber lass dich davon nicht abhalten!

        • Am Januar 19, 2011 um 11:11 am Uhr veröffentlicht | Permalink

          ahh,
          würde mich aber sehr freuen wenn du trotzdem kommst, auch ohne ormus (mit ist natürlich immer besser, aber trotzdem)
          wie er oben ja schon angedeutet hat gibts einen euro rabatt (11,- statt 12,-) beim draft, und zwar dann wenn man sich bis spätestens 17:00 verbindlich angemeldet hat. per mail, telefon (adresse und nummer siehe mein impressum), per kommentar auf b-spiel.de oder per icq 389351799 (schreib nen namen in die autorisierungsanfrage, sonst weise ich das ab, zu viel kyrillische spamanfragen)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*