Teamvorstellung – Philipp / Krieger

Philipp KriegerName und Alter: Philipp, 30

Woher kommt dein Nickname? Der Nachname bietet sich an.

Beruf bei MagicBlogs.de: Sponsoring von Magicdingen durch TheCoonRises und Socializing.

Womit verdienst du das Geld für dein Hobby? Durch den Handel von Magickarten und ich bin zuständig für Infrastruktur an der Uni Ulm.

Wohnort und Stamm-LGS: Ulm, Spielespatz Ulm

Wann hat sich dein Funke entzündet? Angefangen habe ich mit Aufmarsch, dann mit Mirrodin das regelmäßige Draften begonnen und mit Futuresight habe ich mich erstmals für die Nationals qualifiziert.

Wie betreibst du dein Hobby? Ich habe es zum Beruf gemacht.

Mit welcher Farbe/Gilde/Alara Shard oder Khans Wedge identifizierst du dich? Das ist bei mir divers, üblicherweise das Deck to Beat oder was der geringste Aufwand ist um es für ein Turnier aufzutreiben.

Magic-bezogene Erfolge: MKM Series Ghent Limited Champion, ein paar MKM Series Top 8’s, Platz 1 Power 8 MKM Series 2018, Deutscher Meister 2017, Platz 3 World Magic Cup 2017, ein paarmal Tag 2 auf einem Grand Prix aka Magic Fest, Tag 2 der Pro Tour aka Mythic Championship.

Was ist deine denkwürdigste Errungenschaft, die nichts mit Magic zu tun hat? Wie, es gibt etwas außerhalb von Magic?!

Was ist deine liebste Magic-Erinnerung? Die Community.

Was machst du, wenn du nicht an Magic denkst? Schlafen

Was sind deine Top 3 Magic-Karten? Braids, Cabal Minion, Snapcaster Mage, Uktabi Orangutan

Was sind deine Flop 3 Magic-Karten? Skullclamp, Deathrite Shaman, Surgical Extraction

Ormus

Gründer und furchtloser Anführer von MagicBlogs.de. Mehr über mich findet ihr in meinem Steckbrief und meine Artikel gibt es hier im Archiv. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf meinem Twitteraccount @MagicBlogsDe oder in meinen Twitch Streams @MagicBlogsDe.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Freakle sagt:

    Deathrite als Flop, das kann ich nicht ernst nehmen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.