Ja, Fetchländer Reprint

In der Nacht war die traditionelle Pax Prime Party von Wizards of the Coast mit den traditionellen Spoilern zur neuen Herbst Edition. Und fangen wir direkt damit an, ja, die fünf Kollegen hier werden reprinted:

Bloodstained Mire Flooded Strand Polluted Delta Windswept Heath Wooded Foothills

Die Onslaught Fetchländer werden neu aufgelegt und landen damit zukünftig auch im Modern. Und Kollege Sarkhan macht uns den Drachen:

Sarkhan, the Dragonspeaker

Natürlich bekommen wir aber auch noch mehr zu sehen, einen Charm im neuen Template, Clan Mechaniken, Legenden…

Crackling Doom Dragon-Style Twins Duneblast Herald of Anafenza Mardu Skullhunter Narset, Enlightened Master Necropolis Fiend Sultai Charm Temur Ascendency

Viel Input, aber das war es noch lange nicht. Denn egal ob Sonntag oder nicht, Wizards hat auch direkt noch den Mechaniken von Tarkir Artikel online gestellt (englischer Originalartikel) – mit noch mehr Vorschaukarten!

Abzan Guide Ainok Bond-Kin Heir of the Wilds Icefeather Aven Jeskai Windscout Lens of Clarity Mardu Warshrieker Shambling Attendants

Damit sind alle Mechaniken bekannt, welche gefällt euch am meisten? Kleine Zusatzinfo zu Morph, das bleibt weiterhin eine Sonderaktion und geht NICHT über den Stack, dazu wird es keine Regeländerung geben. Um Morph besser kenntlich zu machen gibt es in den Tarkir Booster eine Overlay Karte:

Morph Overlay

Kann man nutzen, muss man nicht – nette Idee auf jeden Fall meiner Meinung nach.

So, jetzt habe ich euch mit Karten zugeschüttet, was sagt ihr denn bisher zur Edition? Hauptsache Fetchländer? Ab jetzt geht es täglich weiter mit Vorschaukarten, also schaut regelmäßig vorbei oder werdet direkt Fan bei Facebook, dort bekommt ihr auch alle Artikel mitgeteilt.

 

Leave a comment

2 Comments

  1. schwarzewolke

     /  1. September 2014

    Ich finde die Linse gut ,Turn 1 Linse Turn 2 Ensoul Artifact 😀
    Über die Fetchländer freue ich mich und Wizard sicherlich auch ..der Booster verkauf wird sicherlich steigen.

  2. jashinc

     /  1. September 2014

    Fetchies sind top, Sarkhan hat ein sehr cooles Design (Drache im Drachenfreien Set…), aber am allerbesten ist Icefeather Aven – fliegender Bär in Simicfarben mit fetter Upside im Lategame? Genial!!!